Tierischer Besuch

Alpakas mal wieder im Hospiz!

Wie selbstverständlich liefen die beiden Alpakas Paro und Silas neugierig durch unser Hospiz.

Wer die Hoheit über den Futtersack hatte, war besonders interessant.

Viele unserer Gäste und Kolleginnen waren auf die beiden freundlichen und flauschigen Tiere mit ihren großen Kulleraugen gespannt.

Wie andere Tiere auch, zauberten sie den Menschen ein Lachen ins Gesicht. Für ein paar Minuten war alles Belastende und Traurige vergessen.

Gäste, die ihr Zimmer nicht verlassen konnten, wurden von den Beiden mit Henrike von LAPAKATAL besucht.

Danke Paro, Silas und Henrike! Wir hoffen, wir sehen Euch wieder.

#stationäreshospiz#franziskus#palliativecare#alpaca#letztewünsche

Unsere Spendenkonten

VR Bank eG
IBAN DE54 3056 0548 0505 9000 14
BIC GENODED1NLD
Kreissparkasse Düsseldorf
IBAN DE90 3015 0200 0003 1056 08
BIC WELADED1KSD