News

Johann Seemayer von der Falknerei Neandertal hat uns besucht.zum Artikel

Alpakas mal wieder im Hospiz!zum Artikel

Spontanes Schauspiel vom Feinsten zum Thema Leben, Tod, Trauer, Sterben und Liebezum Artikel

Bürgermeisterin S. Pietschmann am Glücksradzum Artikel

Ein Mitarbeiter des Hospizes mit Pako und Silaszum Artikel

Der Blumenstrauß des Landrats für den „Raum der Stille“zum Artikel

Zum 14. Mal gastierte das Ensemble um Ulrich von der Linde in Hochdahlzum Artikel

Qualifizierte Vorbereitung Ehrenamtlicher in der Hospizarbeit zum Artikel

Seit Mai gibt es im Franziskus-Hospiz Zentrum einen Tageshospizbereichzum Artikel

Zufälle, die ein Staunen ins Gesicht zaubern... zum Artikel

Der Rap-Künstler Horst Wegener hat den Jugendtreff vom Kinder- und Jugendhospizdienst in sein Tonstudio eingeladenzum Artikel

Erstes Tageshospiz Nordrhein-Westfalens öffnet in Erkrath seine Pfortenzum Artikel

Einmal oder mehrmals pro Woche können unheilbar Erkrankte ins Tageshospiz kommenzum Artikel

Unsere Gäste haben von dem Besuch der Fellfreude sehr profitiertzum Artikel

Unsere Spendenkonten

VR Bank eG
IBAN DE54 3056 0548 0505 9000 14
BIC GENODED1NLD
Kreissparkasse Düsseldorf
IBAN DE90 3015 0200 0003 1056 08
BIC WELADED1KSD