Der traditionelle Bachlauf in Mettmann - Gut gelaufen!

Bürgermeisterin S. Pietschmann am Glücksrad

Was für ein Fest! Die Sonne strahlte, als beim traditionellen Bachlauf in Mettmann Tausende von Besuchern die Läufe von den Bambini bis zu den Senioren beklatschte. Und auch an unserem Stand war eine Menge los. Die Schlange der Kinder an unserem Glücksrad war lang, mit vielen interessierten Besuchern konnten wir tolle Gespräche führen. Und hohen Besuch gab es auch: Neben der Feuerwehr in voller Montur kam Laura Hayen vom Ausrichter Mettmann Sport mit dem bekannten Mettmanner Läufer Jan Fitschen vorbei. Und auch die Bürgermeisterin Sandra Pietschmann gab sich die Ehre und hatte viel Spaß mit den Kindern am Glücksrad.

Danke an alle Besucher und danke an Mettmann Sport für die großzügige Spende aus den Einnahmen ans Franziskus-Hospiz!
 

Unsere Spendenkonten

VR Bank eG
IBAN DE54 3056 0548 0505 9000 14
BIC GENODED1NLD
Kreissparkasse Düsseldorf
IBAN DE90 3015 0200 0003 1056 08
BIC WELADED1KSD