Axel Bellinghausen in der Hospiz-Kultur-Kneipe

Fortuna Legende zu Besuch

Fortuna Legende zu Besuch....

Gestern Abend wurde in der Hospiz-Kultur-Kneipe die Fortuna Düsseldorf Legende Axel Bellinghausen begrüßt. Er teilte seinen Weg zum Fußballprofi sowie seine Erfahrungen danach. Im Anschluss erfüllte er zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche. Etwa 45 Gäste waren anwesend, die größtenteils Fortuna-Trikots oder andere Fanutensilien trugen.

Vor der Veranstaltung hatte Axel das Hospiz besichtigt und war beeindruckt von der Größe und der Wärme der Räume.

Es war eine kurzweilige und schöne Veranstaltung. Danke‼️

#hospiz#hospice#gemeinsamstark#stationäreshospiz#Franziskus#herzmomente#hospizarbeit

#fortunadüsseldorf

Unsere Spendenkonten

VR Bank eG
IBAN DE54 3056 0548 0505 9000 14
BIC GENODED1NLD
Kreissparkasse Düsseldorf
IBAN DE90 3015 0200 0003 1056 08
BIC WELADED1KSD