Geldregen aus der Lions Club Adventskalender-Aktion

Wir sagen DANKE!

Bei sommerlichen Temperaturen – Geldregen aus der Lions Club Adventskalender-Aktion
Einer langen Tradition folgend, wird der Erlös aus dem Adventskalender-Verkauf des Lions Club Mettmann-Wülfrath an die Kinder- und Jugendhospizarbeit ausgeschüttet.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders, dass wir, der im Jahr 2021 gegründete Franziskus Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst im Jubiläumsjahr - 10 Jahre Adventskalender Lions Club - auch mit einer Spende aus dem Erlös bedacht werden.

Nun war es bei sommerlichen Temperaturen soweit – die Erlös-Summe stand fest! – und wir durften die Schecks in Empfang nehmen.
(Anke Kaufmann für den Franziskus Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst, Mettmann, Kerstin Wülfing für das stationäre @kinderhospizburgholz und Corinna Walker für den Deutschen Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf)

Wir sind überwältigt und sagen DANKE.
DANKE für diese tolle Aktion!
DANKE im Namen aller Familien!

Unsere Spendenkonten

VR Bank eG
IBAN DE54 3056 0548 0505 9000 14
BIC GENODED1NLD
Kreissparkasse Düsseldorf
IBAN DE90 3015 0200 0003 1056 08
BIC WELADED1KSD